SOKA-DACH sucht in Wiesbaden eine/n Jahrespraktikum (m/w/d) im Rahmen der Fachoberschule für Wirtschaft & Verwaltung (ID-Nummer: 10665657)
- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kund
Sekretariats- und Büroarbeiten Büroorganisation inkl. Terminplanung und -verwaltung, umfangreiche Postbearbeitung Datenbankmanagement und Datenerfassung inkl. Tabellenkalkulation Telefonischer und persönlicher
did deutsch-institut Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Verwaltungs- und Teamassistenz / Student Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12115866)
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
und Finanzen durchlaufen. Nach deiner Ausbildung wirst du in einer festen Abteilung für deine Vertiefung für die Bachelor-Arbeit eingesetzt. Zu deinen zentralen Aufgaben gehören die Beschaffung und Verwaltung
an der Verwaltungs Akademie Koblenz (VWA) und gleichzeitig Praxiswissen im Unternehmen vermittelt. Im Rahmen des dualen Studiums wirst du zum Industriekaufmann (m/w/d) und Betriebswirt (m/w/d) ausgebildet. Duales
Entwicklungsabteilungen absolvieren Zu den Ausbildungsschwerpunkten zählen u.a.: Operative Unterstützung bei Demos- und Veranstaltungen, Unterstützung beim Aufbau eines Protokollwesens, Verwaltung von Messe
RheinEnergieStiftungen Kultur, Familie und Jugend/Beruf, Wissenschaft unterstützen Sie die Geschäftsführung und die Stiftungsreferenten bei der Verwaltung der Stiftungen sowie der Öffentlichkeitsarbeit. Dabei lernen
Entwicklungsabteilungen absolvieren Zu den Ausbildungsschwerpunkten zählen u.a.: Operative Unterstützung bei Demos- und Veranstaltungen, Unterstützung beim Aufbau eines Protokollwesens, Verwaltung von Messe
++) sind ein zusätzlicher Vorteil Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von Simulationsmodellen für das Laserstrahlschweißen Mithilfe bei der Durchführung von Experimenten Effektive Verwaltung
++) sind ein zusätzlicher Vorteil Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von Simulationsmodellen für das Laserstrahlschweißen Mithilfe bei der Durchführung von Experimenten Effektive Verwaltung
Schülerpratika Praktikumsplätze sind in der Verwaltung und auf den Baustellen für Schüler, ausserbetriebliche Auszubildende, Umschüler-/innen, Abiturienten und Studenten-/innen möglich
zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 110 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
von Gruppenangebote die Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationsabläufen die Übernahme von Erstkontakten am Telefon die Teilnahme an Fallbesprechungen, Teamsitzungen und Supervisionen die Mitarbeit
, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns findest Du ein freundliches Arbeitsumfeld mit ausgeprägter
Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns findest Du ein freundliches Arbeitsumfeld
, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen. Bei uns findest Du ein freundliches Arbeitsumfeld mit ausgeprägter
therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen
zum Schließmittel Verlust Fachliche Weiterentwicklung von Teammitgliedern, sowie die Betreuung und das Coaching von Praktikanten/Studenten Sicherstellung des Zutritts für Kunden und Dienstleister und Verwaltung
angeboten. Ein Team von rund 180 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient
als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
bieten sich im kaufmännischen, gewerblichen, technischen oder medizinischen sowie therapeutischen Bereichen, wie z.B. in Verwaltung, Labor, Notaufnahme, Ambulanzen, Sozialer Beratungsdienst, Medizintechnik
Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Anlage und Verwaltung von StammdatenÜbernahme des UsermanagementsVerwaltung und Aktualisierung von DatensätzenBedienung verschiedener SystemeUnterstützung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
*innen aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie Verzahnung der unternehmerischen Gremienarbeit Entwicklung von Konzepten und Formaten politischer Kommunikation, insb. Agenda Setting
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
Klinische Psychologie und Psychotherapie und der Weiterbildungsstudiengänge Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung der zentralen Verwaltung, der Abrechnung von Therapieleistungen mit den Krankenkassen
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
in der Verwaltung von Gewerbeobjektenfundiertes Know-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick, und Eigenverantwortunggute
: Du bist verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Verwaltung von Hard- und Software im Client-Umfeld sowie für die Bearbeitung technischer Anfragen im First- und Second-Level-Support. Darüber hinaus kümmerst
Klinische Psychologie und Psychotherapie und der Weiterbildungsstudiengänge Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung der zentralen Verwaltung, der Abrechnung von Therapieleistungen mit den Krankenkassen
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination
*innen aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie Verzahnung der unternehmerischen Gremienarbeit Entwicklung von Konzepten und Formaten politischer Kommunikation, insb. Agenda Setting
/ einen Mitarbeiter in Technik und Verwaltung. Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) vorzugsweise mit Bezug zum Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Kenntnisse
in Lohr statt. Hier durchläufst Du während Deiner gesamten Ausbildungszeit die verschiedenen Abteilungen der Verwaltung wie beispielsweise: Personal & RechtEinkaufProjekt-, Qualitäts
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung (ID-Nummer: 12102347)